Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Verkehrsunfall ...

09.08.2018 - 14:06:43

Polizeidirektion Ludwigshafen / Verkehrsunfall .... (Schifferstadt) Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten

Schifferstadt - Am späten Mittwochnachmittag gegen 17:30 Uhr kam es auf der Landstraße 524 kurz vor dem Ortseingang nach Schifferstadt zu einem Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen. Ein 30-jähriger Fahrer eines Opels kam aus Richtung Mutterstadt und wollte nach der Brücke nach links in Richtung L 532 abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Ford und kollidierte mit ihm. In dem Ford befanden sich neben der 41-jährigen Fahrerin noch ihre 19-jährige und 8-jährige Tochter. Alle Pkw-Insassen, auch der Fahrer des Opels, sind durch den Aufprall verletzt worden. Die Frau und ihre Töchter sind ins Krankenhaus gebracht worden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bis zur Räumung musste die Einmündung gesperrt werden.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de http://s.rlp.de/TN0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de