Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Unter Alkoholeinfluss PKW ...

06.10.2019 - 11:31:19

Polizeidirektion Ludwigshafen / Unter Alkoholeinfluss PKW .... Unter Alkoholeinfluss PKW geführt (01/0017) 05.10.2019, 23:49 Uhr

Dudenhofen - Mit einem Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr muss ein 38-jähriger Mann aus Harthausen rechnen, der am späten Samstagabend ins Visier der Beamten geriet. Der Mann war als Lenker eines PKW der Streife aufgefallen, da er das Fahrzeug unsicher führte. In einer Rechtskurve war er über den Mittelstreifen in die Gegenspur geraten. Bei der anschließenden Kontrolle konnte deutlicher Atemalkoholgeruch festgestellt werden. So überraschte auch nicht, dass der Atemalkoholtest einen Wert von 1,19 Promille ergab. Die Fahrt war für den Mann damit beendet und er musste die Beamten zur Wache begleiten, um eine Blutprobe abzugeben. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de