Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Polizeibeamter bei ...

09.08.2018 - 14:01:30

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Polizeibeamter bei .... Speyer - Polizeibeamter bei Festnahme leicht verletzt (62-0808)

Speyer -

08.08.2018, 19.50 Uhr Zur Schlichtung eines Familienstreits wurde die Polizei gestern Abend in eine Wohnung nach Speyer-Nord gerufen. Da sich der 23-Jährige Verursacher der Streitigkeiten trotz gutem Zureden nicht beruhigen lies und angab, weiter zu randalieren, wurde er vorläufig festgenommen. Bei seiner Festnahme versetzte er den Beamten mehrere Stöße mit seinem Körper und versuchte sie mit dem Ellbogen zu treffen, wobei ein Polizeibeamter leicht verletzt wurde. Dem 24-Jährigen wurden Handfesseln angelegt, er wurde in Gewahrsam genommen.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de