Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Ohne Führerschein auf ...

23.06.2020 - 11:31:22

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Ohne Führerschein auf .... Speyer - Ohne Führerschein auf Roller unterwegs (51/2206) 22.06.2020

Speyer - Durch die Polizei wurde gestern Abend ein Rollerfahrer in Speyer Nord kontrolliert. Da der 14-jährige weder Prüfbescheinigung noch Führerschein besitzt, erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis. Besitzer und Halter des Rollers ist der Vater des jungen Mannes. Gegen den Vater wurde zusätzlich eine Strafanzeige erfasst, weil er zugelassen hat, dass sein Sohn den Roller fährt, ohne die dazu erforderliche Fahrerlaubnis zu haben.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4631599 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de