Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Kontrolle in der ...

22.06.2020 - 12:56:51

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Kontrolle in der .... Speyer - Kontrolle in der Bahnhofsstraße (19/2106) 21.06.2020

Speyer - Am Sonntag, kontrollierte die Polizei in den frühen Abendstunden im Rahmen einer fast 2 stündigen Kontrolle mehrere Fahrzeuge und Fahrräder in der Bahnhofsstraße, in Speyer. Dabei sprachen die Polizisten 2 Verwarnungen aus, weil Führerschein und Warnweste nicht von den PKW-Fahrern mitgeführt wurden. Zudem stellten sie 4 Mängelberichte aus wegen festgestellten Mängeln am Fahrzeug bzw. nicht mitgeführter Dokumente. Ein Fahrradfahrer wurde verwarnt, weil er freihändig fuhr. Ein weiterer Fahrradfahrer benutze verbotswidrig ein Mobiltelefon während der Fahrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4630435 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de