Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Beleidigung im ...

27.06.2020 - 12:01:31

Polizeidirektion Ludwigshafen / Speyer - Beleidigung im .... Speyer - Beleidigung im Drive-In durch hungrigen Fahrradfahrer (10/0444) 27.06.2020, 02:20 Uhr

Speyer - Ein bislang unbekannter Fahrradfahrer wollte im Drive-In einer Fastfoodkette in der Iggelheimer Straße seine Bestellung aufgeben. Als er darauf hingewiesen wurde, dass der Drive-In lediglich von Kraftfahrzeugen befahren werden darf, beleidigte er eine 25-jährige Mitarbeiterin sowie einen 25-jährigen Mitarbeiter aufs Übelste. Außerdem trat er gegen die Sprechanlage und die Scheibe des Bestellfensters, welche jedoch nicht beschädigt wurden. Anschließend verließ der unbekannte Mann die Örtlichkeit. Der Mann sei 180 cm groß, habe helle Harre, trug eine schwarze Jogginghose und ein buntes Shirt sowie eine Gucci-Tasche.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4636013 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de