Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Säugling ohne ...

08.01.2020 - 10:16:36

Polizeidirektion Ludwigshafen / Säugling ohne .... (Schifferstadt) Säugling ohne Sicherung transportiert

Schifferstadt - Einer Streife der Polizeiinspektion Schifferstadt fiel am Montagmittag ein Pkw auf, in dem auf der Rückbank ein Säugling hochgehalten wurde. Bei der anschließenden Kontrolle stellte sich heraus, dass in dem Fahrzeug kein entsprechender Kindersitz vorhanden war und das Kleinkind auf dem Schoß einer Mitfahrerin transportiert wurden. Die Beamten untersagten daraufhin die Weiterfahrt. Erst nachdem der Fahrer einen vorschriftsmäßigen Kindersitz besorgt hatte, durfte die Fahrt fortgesetzt werden. Unabhängig davon haben die Beamten ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen fehlender Kindersicherung eingeleitet. Das zieht ein Bußgeld in Höhe von 60 Euro und einen Punkt nach sich.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-495-209 (oder -0) E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de https://www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4486060 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de