Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Ohne Führerschein und unter ...

24.06.2020 - 13:36:27

Polizeidirektion Ludwigshafen / Ohne Führerschein und unter .... Ohne Führerschein und unter dem Einfluss von Drogen unterwegs (41/2306) 23.06.2020

Speyer - Am Dienstagmorgen kontrollierte die Polizei einen 36-jährigen Mann mit seinem PKW in der Hasenpfühlerweide, in Speyer. Die Beamten stellten fest, dass der Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis hat. Zudem wurden bei ihm drogentypische Ausfallerscheinungen festgestellt, so dass ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt. Gegen den Mann wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gestellt, weil er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln einen PKW gefahren hat. Zudem wird strafrechtlich ermittelt, weil er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-262 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4633027 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de