Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Diebstahl aus unverschlossenem ...

05.10.2019 - 11:16:27

Polizeidirektion Ludwigshafen / Diebstahl aus unverschlossenem .... Diebstahl aus unverschlossenem PKW (44/1735) 03.10.2019, 21:30 Uhr bis 04.10.2019, 15:00 Uhr

Hanhofen - Einen Fahrzeugschein und eine Tankkarte ist die Ausbeute einer bislang noch unbekannten Person im Rahmen eines Diebstahls in Hanhofen. Die Gegenstände befanden sich in einem PKW, der in Hanhofen abgestellt war. Den Ermittlungen zufolge dürfte der PKW nicht abgeschlossen gewesen sein. Die Beamten konnten keine Spuren eines Aufbruchs an dem Fahrzeug feststellen. Der 33-jährige Besitzer des PKW hatte die Polizei informiert, nachdem er sein Fahrzeug durchwühlt vorfand und das Fehlen der Gegenstände entdeckt hatte. Hinweise auf den oder die Täter liegen aktuell nicht vor.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Pressestelle Polizeiinspektion Speyer Telefon: 06232-137-253 (oder -0) E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de