Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeidirektion Ludwigshafen / Besitzer eines ...

09.01.2020 - 16:16:33

Polizeidirektion Ludwigshafen / Besitzer eines .... (Schifferstadt) Besitzer eines gestohlenen Fahrrades gesucht

Schifferstadt - Am Dienstag, den 07.01.2020 gegen 21 Uhr, wurden der Polizeiinspektion Schifferstadt zwei Personen gemeldet, die sich im Bereich des Fahrradständers am Hauptbahnhof an den dort abgestellten Fahrrädern zu schaffen machen würden. Die zwei Personen konnten vor Ort durch die eingesetzten Streifen gestellt werden. Sie führten ein Fahrrad mit, welches sichergestellt wurde. Darüber hinaus bestand gegen eine der Personen, ein 20-Jähriger aus der Vorderpfalz, ein offener Haftbefehl, auf Grund dessen er festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt gebracht wurde. Nun wird der/die rechtmäßige Eigentümer/-in des Rades gesucht. Diese/-r wird gebeten, sich mit der Polizei Schifferstadt unter 06235 495-0 oder pischifferstadt@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235 4950 E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117688/4487771 Polizeidirektion Ludwigshafen

@ presseportal.de