Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Ludwigshafen / Anrufe von ...

06.09.2019 - 15:31:21

Polizeidirektion Ludwigshafen / Anrufe von .... (Limburgerhof) Anrufe von falschen Polizeibeamten

Limburgerhof - Zu insgesamt drei Anrufen von angeblichen Polizeibeamten kam es am Donnerstag, den 05.09.2019, im Ortsgebiet von Limburgerhof. Angeblich wären Einbrecher festgenommen worden, die die Adresse der Angerufenen bei sich gehabt hätten. Der Anrufer versuchte im Fortgang Informationen über Wertgegenstände der Angerufenen zu erfragen. In allen drei Fällen wurde das Telefonat vom Angerufenen beendet, ohne dass Hinweise zu Wertgegenständen gegeben wurden. In der Regel versuchen falsche Polizisten auf diesem Wege Wertsachen vor einem angeblich bevorstehenden Einbruch an sich zu nehmen, um sie zu schützen. Die Polizei mahnt zur Vorsicht und rät im Zweifelsfall sich bei der richtigen Polizei zu vergewissern.

OTS: Polizeidirektion Ludwigshafen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117688 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117688.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen Polizeiinspektion Schifferstadt Telefon: 06235-4950 E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de