Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Landau / Schwegenheim - Betrunken die ...

08.09.2019 - 10:51:14

Polizeidirektion Landau / Schwegenheim - Betrunken die .... Schwegenheim - Betrunken die Kontrolle ĂĽber das Auto verloren

Schwegenheim - Mit 1,89 Promille verlor ein 67-Jähriger aus dem Kreis Germersheim die Kontrolle über sein Fahrzeug und beschädigte dieses hierdurch stark. Der Fahrer hatte die B9 in südliche Fahrtrichtung bei der Ausfahrt Schwegenheim verlassen und war anschließend von der Fahrbahn abgekommen. Trotz der starken Beschädigungen am Auto setzte er seine Fahrt zunächst fort und konnte in Schwegenheim durch die Polizei kontrolliert werden. Aufgrund der Alkoholisierung des 67-Jährigen wurde ihm eine Blutprobe entnommen und ein Strafverfahren eingeleitet.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

RĂĽckfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim Telefon: 07274/958-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de