Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Landau / Rülzheim / Germersheim: Zwei Fahrten ...

01.12.2019 - 10:41:33

Polizeidirektion Landau / Rülzheim/Germersheim: Zwei Fahrten .... Rülzheim/Germersheim: Zwei Fahrten unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln

Rülzheim/Germersheim - Bei einem 31-jähriger Mann wurden am Freitagnachmittag im Rahmen einer Verkehrskontrolle in Rülzheim Auffälligkeiten hinsichtlich eines Betäubungsmittelkonsums festgestellt. Nachdem ein Drogenschnelltest den Verdacht der Beamten bestätigte, räumte der Mann ein, vor Kurzem einen Joint mit Marihuana geraucht zu haben. Ihm wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Der Fahrzeugschlüssel wurde an einen Freund übergeben, sein Führerschein wurde sichergestellt.

Ebenfalls unter dem Einfluss von Cannabis stand in der Nacht von Freitag auf Samstag ein 18-Jähriger Fahrzeugführer in Germersheim. Ihm wurde ebenfalls eine Blutprobe entnommen, Fahrzeugschlüssel und Führerschein wurden sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274/958-500 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4455072 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de