Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeidirektion Landau / Roschbach - Gewehrmunition und ...

26.07.2020 - 11:07:16

Polizeidirektion Landau / Roschbach - Gewehrmunition und .... Roschbach - Gewehrmunition und Sparbuch mit 41.000EUR beim Renovieren gefunden

Roschbach - Am Morgen des 25.07.2020 wurden in Roschbach Renovierungsarbeiten in einer Wohnung durchgeführt. Durch den Eigentümer wurden hierbei scharfe Gewehrmunition und ein Sparbuch mit ca. 41.000EUR aufgefunden. Der Mann zögerte nicht und meldete seinen Fund umgehend bei der Polizei. Da die Gegenstände vermutlich vom vorherigen Mieter stammen, wurde diese zunächst durch die Beamten der Polizei Edenkoben sichergestellt. Besonders im Umgang mit älterer Munition gilt Vorsicht. Hiervon kann immer eine Gefahr ausgehen. Beim Fund von Waffen und Munition sollten Sie umgehend die Polizei verständigen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Jonas Schneider

Telefon: 06323 955 0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4662025 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de