Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Landau / Pkw unter Betäubungsmittel geführt ...

02.11.2019 - 15:16:36

Polizeidirektion Landau / Pkw unter Betäubungsmittel geführt .... Pkw unter Betäubungsmittel geführt Landau, 01.11.2019, 19:35 Uhr

Landau - Ein 20-jähriger Mann aus dem Kreis Südliche Weinstraße wurde am Abend des 01.11.2019 im Bereich Ostring in Landau einer Verkehrskontrolle unterzogen. Beim Fahrer konnten im Verlauf der Kontrolle drogentypische Auffälligkeiten festgestellt werden. Ein Urintest bestätigte, dass der Mann unter dem Einfluss von THC stand. Eine Blutprobe wurde entnommen, die Fahrzeugschlüssel und der Führerschein wurden sichergestellt. Der Fahrer muss sich nun in einem Ordnungswidrigkeitenverfahren verantworten.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de