Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Landau / Landau, Stadtgebiet, 8.10.18, 03.35h ...

08.10.2018 - 18:31:14

Polizeidirektion Landau / Landau, Stadtgebiet, 8.10.18, 03.35h .... Landau, Stadtgebiet, 8.10.18, 03.35h Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss

Landau - Am 8.10.18, gg. 03.35h wurde ein Pkw-Fahrer unter Alkoholeinfluss bei einer Verkehrskontrolle im Stadtgebiet Landau festgestellt. Eine AAK von 1,83 Promille wurde festgestellt. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt und eine Blutprobe entnommen. Ein Führerschein konnte nicht sichergestellt werden, da die italienische Fahrerlaubnis des Pkw-Fahrers aufgrund einer Trunkenheitsfahrt bereits im Juli diesen Jahres in Germersheim eingezogen worden war.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de