Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Landau / Kreise Germersheim - ...

26.11.2019 - 12:46:37

Polizeidirektion Landau / Kreise Germersheim - .... Kreise Germersheim - Schwerpunktkontrollen im Bereich der Verkehrstüchtigkeit

Kreis Germersheim - Bei insgesamt sieben Autofahrern wurden Beeinträchtigungen der Verkehrstüchtigkeit am Montag in der Zeit von 13 bis 19 Uhr festgestellt. Die Beamten der Polizeiinspektion Germersheim kontrollierten die Fahrzeugführer in der Ortschaft Schwegenheim sowie im Stadtgebiet Germersheim. Bei fünf Fahrern bestand der Verdacht, dass sie unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln am Straßenverkehr teilnahmen. Ein Autofahrer war nicht mehr fahrtüchtig, da er alkoholisiert war. Ein Vortest erbrachte ein Ergebnis von 1,38 Promille. Der Führerschein des 57 - Jährigen wurde einbehalten. Ein weiterer Autofahrer hatte die 0,5 Promille Grenze überschritten und durfte nicht mehr weiterfahren. Weitere 15 Fahrzeuge wiesen entsprechende technische Mängel auf.

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4450622 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de