Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeidirektion Landau / Haßloch, BAB 65, Fahrtrichtung ...

27.06.2020 - 13:06:34

Polizeidirektion Landau / Haßloch, BAB 65, Fahrtrichtung .... Haßloch, BAB 65, Fahrtrichtung Ludwigshafen- Verkehrsunfallflucht

Edenkoben - In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 1.11 Uhr überfuhr im Baustellenbereich auf der BAB 65, Höhe Haßloch ein Verkehrsteilnehmer 2 Baustellenschilder und machte sich auf und davon!

Der 36-jähriger Pkw-Fahrer überfuhr aus ungeklärter Ursache eine aufgestellte Warnbake und ein Hinweisschild. Anschließend setzte er seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Mindestens 1 weiterer Verkehrsteilnehmer überführ die Trümmerteile und beschädigte sich seinen Pkw. In unmittelbarer Nähe der Unfallstelle, abseits der Autobahn konnte der massiv beschädigte Pkw des 36-jährigen Fahrers verlassen aufgefunden werden. Bei der Fahndung nach dem Unfallfahrer kam auch der Polizeihubschrauber zum Einsatz. Den 36-jährigen erwartet ein Strafverfahren wegen Verkehrsunfallflucht!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 06323-955 0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4636031 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de