Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeidirektion Landau / Edesheim - Vorfahrt ...

22.07.2020 - 16:07:15

Polizeidirektion Landau / Edesheim - Vorfahrt .... Edesheim - Vorfahrt missachtet/Motorradfahrer schwerverletzt

Edesheim - In der Staatsstraße kam es gestern Mittag (21.07.2020, 13 Uhr) zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein 57-jähriger Motorradfahrer mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus kam. Ein VW-Busfahrer übersah an der Kreuzung zum Kirchberg den bevorrechtigten Kradfahrer. Dabei kam es zur Kollision. Hierbei erlitt der Kradfahrer schwere Frakturen an beiden Beinen. Sein Motorrad musste abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4659302 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de