Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Verlorenes Kennzeichen ...

12.02.2020 - 14:11:44

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Verlorenes Kennzeichen .... Edenkoben - Verlorenes Kennzeichen überführt Unfallverursacher

Edenkoben - Mit 1,77 Promille verursachte gestern Nachmittag (11.02.2020, 17 Uhr) ein 63-jähriger Autofahrer auf der K30, der Zufahrtsstraße zum Friedensdenkmal, ein Verkehrsunfall. Er verlor während der Fahrt die Kontrolle über sein Auto, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit mehreren Leitpfosten. Anschließend machte er sich aus dem Staub, bemerkte dabei allerdings nicht, dass er das vordere Kennzeichen verloren hatte. Schnell konnte der Verursacher ausfindig gemacht werden. Weil ein durchgeführter Alko-Test 1,77 Promille ergab, musste er mit zur Dienststelle, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Seine Fahrerlaubnis wurde beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4518431 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de