Obs, Polizei

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Strafanzeige wegen ...

12.09.2018 - 15:46:39

Polizeidirektion Landau / Edenkoben - Strafanzeige wegen .... Edenkoben - Strafanzeige wegen fehlendem Versicherungsschutz

Edenkoben - Weil ein 21-jähriger Mann aus dem Kreis Germersheim verbotswidrig von der Luitpoltstraße in den Venninger Weg einbog, wurde er von der Streife angehalten. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass für sein Fahrzeug keinen Versicherungsschutz bestand. Deshalb musste der Mann zu Fuß seinen Weg fortsetzen. Der Fahrzeugschlüssel wurde sichergestellt. Eine Strafanzeige folgt.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben Michael Baron

Telefon: 06323 955 120 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de