Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Landau / Bellheim - Postgrabenstraße und ...

13.09.2018 - 13:16:40

Polizeidirektion Landau / Bellheim - Postgrabenstraße und .... Bellheim - Postgrabenstraße und Landwirtschaftsweg überwacht

Bellheim - Bei einer Geschwindigkeitsmessung im Bereich der Postgrabenstraße in Bellheim waren am Dienstag in der Zeit von 10 bis 11 Uhr sieben Autofahrer zu schnell unterwegs gewesen. Der "Schnellste" wurde mit 46 km/h bei erlaubten 30 km/h festgestellt. Weiterhin wurde ein Lastkraftwagenfahrer wegen mangelhafter Ladungssicherung beanstandet. Zudem wurde das Durchfahrtsverbot auf dem Landwirtschaftsweg zwischen Bellheim und Rülzheim in der Zeit von 8 bis 9 Uhr überwacht. Hierbei wurden sieben Verstöße registriert, die Fahrer erwartet ein Verwarnungsgeld in Höhe von 20 EUR.

OTS: Polizeidirektion Landau newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117686 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117686.rss2

Rückfragen bitte an: Dennis Hook Polizeiinspektion Germersheim

Telefon: 07274-958110 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de