Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Landau / 15.01.2020, 16.00 Uhr bis ...

16.01.2020 - 18:11:30

Polizeidirektion Landau / 15.01.2020, 16.00 Uhr bis .... 15.01.2020, 16.00 Uhr bis 16.01.2020, 07.30 Uhr Diebstahl eines Kompressoranhängers

Landau - Von einer Baustelle in der Eichbornstraße wurde ein orangefarbener Kompressoranhänger mit SÜW-Kennzeichen entwendet. Da er hinter einem Bagger abgestellt war, musste er zuerst gewendet und dann daran vorbeigeschoben werden, ehe der Abtransport durch einen PKW erfolgte. Der rechte Kotflügel des Anhängers war schwarz, der linke weiß.

Hinweise bitte an die Polizei Landau.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Landau

Telefon: 06341-287-0 www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117686/4494286 Polizeidirektion Landau

@ presseportal.de