Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Koblenz / Zeugensuche - Verkehrsunfall in ...

13.09.2019 - 13:41:38

Polizeidirektion Koblenz / Zeugensuche - Verkehrsunfall in .... Zeugensuche - Verkehrsunfall in Koblenz im Kreuzungsbereich: Friedrich-Ebert-Ring / Bahnhofstraße

Koblenz - Am Freitag, den 13.09.2019 kam es gegen ca. 09:20 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei sich kreuzenden Pkw auf der Kreuzung Friedrich-Ebert-Ring / Bahnhofstraße.

Beide Pkw waren nach der Kollision nicht mehr fahrbereit und mussten im Anschluss abgeschleppt werden.

Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zur Unfallzeit, ist davon auszugehen, dass der Unfall von mehreren Zeugen beobachtet worden sein dürfte.

Zeugen werden deshalb gebeten mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 in Kontakt zu treten und ihre Beobachtungen bezüglich des o.g. Unfallgeschehens zu schildern.

OTS: Polizeidirektion Koblenz newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117712 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117712.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Koblenz 1

Telefon: 0261-103-2510 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de