Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Koblenz / Zeugensuche - Verkehrsunfall im ...

03.12.2019 - 22:51:14

Polizeidirektion Koblenz / Zeugensuche - Verkehrsunfall im .... Zeugensuche - Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Ring / Viktoriastraße

Koblenz - Am Dienstag, den 03.12.2019 kam es gegen 16:28 Uhr im Kreuzungsbereich Friedrich-Ebert-Ring / Viktoriastraße zu einem Verkehrsunfall. Beide beteiligten Fahrzeuge, ein Smart und ein VW T-Roc, wurden hierbei nicht unerheblich beschädigt. Aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens zum Unfallzeitpunkt ist davon auszugehen, dass der Unfall von mehreren Zeugen beobachtet worden sein dürfte. Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Koblenz 1 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Koblenz 1

Telefon: 0261-103-2510 www.polizei.rlp.de/pd.koblenz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4457941 Polizeidirektion Koblenz

@ presseportal.de