Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Koblenz / Straßenverkehrsgefährdung in ...

28.07.2020 - 13:57:18

Polizeidirektion Koblenz / Straßenverkehrsgefährdung in .... Straßenverkehrsgefährdung in Boppard-Buchholz, Fahrzeugführer alkoholisiert

Boppard - Am Dienstag, 28.07.2020, um ca. 07:40 Uhr, wurde die PI Boppard über eine mögliche Trunkenheitsfahrt in Boppard-Buchholz informiert. Der 42-jährige Fahrzeugführer eines weißen Kia SUV konnte später in Windhausen angehalten werden, wo sich der Verdacht bestätigte. Auf der Irrfahrt im Bereich Buchholz kam es möglicherweise zu mehreren Verkehrsgefährdungen gegenüber anderen Verkehrsteilnehmern durch dichtes Auffahren, Rechtsüberholen, etc. Zeugen dieser Vorgänge werden gebeten sich unter 06742 809-0 mit der PI Boppard in Verbindung setzen. Den Fahrzeugführer erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Boppard 06742 809-0 piboppard@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117712/4663906 Polizeidirektion Koblenz

@ presseportal.de