Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Kaiserslautern / Der Klassiker - Neue Möbel ...

12.10.2018 - 13:56:30

Polizeidirektion Kaiserslautern / Der Klassiker - Neue Möbel .... Der Klassiker - Neue Möbel werden von "Schrotthändler" mitgenommen

Eßweiler -

Neue Küchenteile haben am Donnerstagmorgen vor dem Wohnanwesen in der Hauptstraße gestanden. Ein "Schrottsammler" hatte gegen 11:00 Uhr einige Teile eingeladen und ist davon gefahren. Zeugen haben sich allerdings das Kennzeichen des Pritschenwagens gemerkt. So kann die Polizei den Diebstahl aufarbeiten. Der Eigentümer hatte sich eine Einbauküche gekauft und wollte diese am Donnerstagabend einbauen.

OTS: Polizeidirektion Kaiserslautern newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117679 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117679.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080 www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de