Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Kaiserslautern / Betrunkener ...

28.07.2020 - 13:22:36

Polizeidirektion Kaiserslautern / Betrunkener .... Betrunkener Kleinkraftradfahrer ohne Versicherung unterwegs

Glanbrücken - Abgelaufene Versicherung und Alkohol wird dem Fahrer zum Verhängnis. Am Montagnachmittag wurde die Streife auf den 54-Jährigen aufmerksam und führte eine Verkehrskontrolle durch. Dabei wurde festgestellt, dass die Haftpflichtversicherung Ende Februar dieses Jahres abgelaufen war und der Mann unter dem Einfluss von Alkohol stand. Auf der Dienststelle musste er sich einer Blutprobe unterziehen. Sein Führerschein wurde einbehalten. Für die nächste Zeit muss er auf diesen verzichten. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110 PILauterecken@Polizei.RLP.de https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/117679/4663827 Polizeidirektion Kaiserslautern

@ presseportal.de