Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Bad Segeberg / Polizeidirektion Bad Segeberg / ...

29.11.2019 - 12:26:32

Polizeidirektion Bad Segeberg / Polizeidirektion Bad Segeberg / .... Polizeidirektion Bad Segeberg / Polizei Göttingen sucht Eigentümer von Diebesgut

Bad Segeberg - Im Zuge der Ermittlungen gegen eine Einbrecherbande sucht die Polizei Göttingen Eigentümer von Diebesgut. Das Diebesgut wurde bereits im Februar 2019 aufgefunden. Bislang konnten aber noch nicht alle Geschädigte ermittelt werden. Die Polizei Göttingen geht davon aus, dass sich die Taten im Zeitraum von November 2018 bis Februar 2019 unter anderem auch im Kreis Segeberg und Kreis Pinneberg ereignet haben. Hier können Bilder vom Diebesgut eingesehen werden: https://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_goettingen/themen/ Hinweise werden von der Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegengenommen.

Originaltext Pressemitteilung der Polizei Göttingen:(640/2019) Sichergestellte Gegenstände -Polizei sucht Eigentümer

GÖTTINGEN (mb) - Im Zuge der Ermittlungen gegen eine Einbrecherbande konnte die Polizei Göttingen bereits im Februar 2019 offenbar gestohlene Gegenstände auffinden. Unter anderem wurden verschiedene Schmuckstücke, Armbanduhren, Münzen und Geldscheine ausländischer Währungen sichergestellt. Bislang konnten noch nicht alle Stücke einem Geschädigten zugeordnet werden. Die Tatorte lagen in Schleswig-Holstein, Nordhessen, Thüringen sowie Niedersachsen. Es ist davon auszugehen, dass sich die Taten im Zeitraum von November 2018 bis Februar 2019 ereignet haben.

Mit der Veröffentlichung von Bildern der sichergestellten Gegenstände hoffen die Ermittler, das mutmaßliche Diebesgut den Geschädigten zuordnen zu können. Bilder der Gegenstände befinden sich auf der Homepage der Polizeiinspektion Göttingen unter dem Link https://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_goettingen/themen/.

Die Ermittler des 2. Fachkommissariats fragen: Wem gehören diese Gegenstände bzw. wer kann Angaben zu den jeweiligen Besitzern machen? Entsprechende Hinweise werden von der Polizei Göttingen unter der Telefonnummer 0551/491-2115 entgegengenommen.

Polizeidirektion Bad Segeberg - Pressestelle - Dorfstr. 16-18 23795 Bad Segeberg

Silke Westphal Telefon: 04551 884 - 2022 E-Mail: silke.westphal@polizei.landsh.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/19027/4453928 Polizeidirektion Bad Segeberg

@ presseportal.de