Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Bockenau - Einbruch in ...

08.08.2019 - 14:16:36

Polizeidirektion Bad Kreuznach / Bockenau - Einbruch in .... Bockenau - Einbruch in Einfamilienhaus Polizei sucht Zeugen

Bad Kreuznach - Am Mittwoch, 07.08.2019, kurz nach 15.00 Uhr, meldete die Bewohnerin eines Einfamilienhauses in der Schulstraße in Bockenau einen Einbruch. Sie kam zu dieser Zeit von einem Spaziergang zurück und bemerkte die offenstehende Terrassentür. Der Täter war bereits verschwunden, zuvor waren die Wohnräume durchsucht und Bargeld und Schmuck entwendet worden. Eine sofort durchgeführte Fahndung verlief ergebnislos.

Die Polizei bittet um Hinweise und fragt: Wer hat im Laufe des Mittwochs verdächtige Wahrnehmungen im Bereich der Schulstraße oder in der unmittelbaren Umgebung gemacht?

Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei Bad Kreuznach an die Rufnummer 0671 8811-0.

OTS: Polizeidirektion Bad Kreuznach newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117703 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117703.rss2

Rückfragen bitte an:

Kriminalinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0 E-Mail: kibadkreuznach@polizei.rlp.de www.polizei.rlp.de/ki.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de