Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Wuppertal / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß in ...

24.11.2019 - 09:21:29

Polizei Wuppertal / Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß in .... Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluß in Remscheid, Morsbachtalstr./Haster Aue Sonntag, 24.11.2019; 01.59 Uhr

Wuppertal - Zur Unfallzeit befuhr ein 27jähriger mit einem Daimler Benz die Morsbachtalstr. in Fahrtrichtung Müngsten. In Höhe der Haster Aue kam er in einer langgezogenen Rechtskurve von der Fahrbahn ab und fuhr über die Leitplanke. Dabei überschlug sich das Fahrzeug und kam 15 Meter weiter auf einem Feld zum Liegen. Der Unfallfahrer verletzte sich dabei leicht, konnte sich aber selbst aus dem Fahrzeug befreien. Er wurde anschließend mittels Rettungswagen einem Krankenhaus zugeführt. Sein Pkw musste mit einem Kran geborgen werden. Da der Unfallfahrer unter Alkoholeinfluß stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommmen. Einen gültigen Führerschein besaß der 27jährige ebenfalls nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Telefon: 0202/284-8484 E-Mail: Christian02.mueller@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11811/4448489 Polizei Wuppertal

@ presseportal.de