Polizei, Kriminalität

Polizei Wuppertal / SG In den Abgrund gerutscht- ein ...

04.11.2018 - 12:06:33

Polizei Wuppertal / SG In den Abgrund gerutscht- ein .... SG In den Abgrund gerutscht- ein Leichtverletzter bei Unfall in Solingen

Wuppertal - Gestern Morgen (03.11.2018) wollte ein 79-jähriger mit seinem Pkw von der Ringelstraße nach links auf die Wuppertaler Straße abbiegen. Vermutlich weil er das Gaspedal mit der Bremse verwechselt hatte, fuhr er quer über die Wuppertaler Straße und anschließend etwa sechs Meter einen Abhang hinunter. Dort blieb er mit seinem Golf an einem Baum stehen. Sowohl der Fahrer als auch seine Beifahrerin mussten von der Feuerwehr aufwendig aus dem Fahrzeug geborgen werden. Der Fahrer erlitt leichte Verletzungen, die ambulant im Krankenhaus behandelt wurden. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf 5.500 Euro. (cw)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de