Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizei Wuppertal / RS Wegen Alkohol Kontrolle verloren - Unfall ...

09.06.2019 - 19:46:26

Polizei Wuppertal / RS Wegen Alkohol Kontrolle verloren - Unfall .... RS Wegen Alkohol Kontrolle verloren - Unfall mit Verletzten in Remscheid

Wuppertal - In den frühen Morgenstunden (09.06.2019), gegen 04.30 Uhr, verlor ein 48-Jähriger auf der Südstraße die Kontrolle über seinen Ford. Er prallte gegen einen geparkten BMW und schob diesen gegen einen Mercedes. Der Unfallfahrer verletzte sich dabei leicht. Da er Alkohol getrunken hatte, wurde ihm eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein sichergestellt. Der entstandene Schaden dürfte im mittleren fünfstelligen Bereich liegen. Die Südstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt. (cw)

OTS: Polizei Wuppertal newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/11811 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_11811.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal Leitstelle Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

@ presseportal.de