Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Wolfsburg / Vorsfelde: Skoda-Fahrer mit 2,18 Promille ...

06.01.2020 - 14:01:34

Polizei Wolfsburg / Vorsfelde: Skoda-Fahrer mit 2,18 Promille .... Vorsfelde: Skoda-Fahrer mit 2,18 Promille aus dem Verkehr gezogen

Wolfsburg - Wolfsburg-Vorsfelde, Neuhäuser Straße 05.01.20, 01.15 Uhr

In der Nacht zum Sonntag wurde in Vorsfelde ein 56 Jahre alter Skoda-Fahrer deutlich alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen. Ein Alkoholtest hatte bei dem aus der Samtgemeinde Velpke stammenden Fahrer 2,18 Promille ergeben. Der 56-Jährige war einer Polizeistreife um 01.15 Uhr auf der Neuhäuser Straße aufgefallen, da er ohne eingeschaltetes Abblendlicht fuhr. Daraufhin wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein sichergestellt und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Sven-Marco Claus Telefon: +49 (0)5361 4646 104 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/4484430 Polizei Wolfsburg

@ presseportal.de