Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Wolfsburg / Kurioser Ladendiebstahl in einem ...

12.01.2020 - 08:51:16

Polizei Wolfsburg / Kurioser Ladendiebstahl in einem .... Kurioser Ladendiebstahl in einem Schuhgeschäft der City-Galerie

Wolfsburg - Zu einem kuriosen Ladendiebstahl in einem Schuhgeschäft innerhalb der City-Galerie kam es am frühen Nachmittag des vergangenen Freitags. Eine etwa 15 - 16jährige Jugendliche wurde dabei beobachtet, wie sie sich innerhalb des Geschäftes zwei Schuhe gegriffen und dieses damit sofort wieder verlassen hat. Nachträglich wurde festgestellt, dass es sich dabei um zwei rechte Schuhe gehandelt hat. Die Jugendliche soll ein europäisches Erscheinungsbild gehabt haben, dabei etwa 180 cm groß und sehr dick. Auffälig sei auch ihre bunte Hose mit Tiermustern sowie eine braune Teddyjacke. Bei den hochwertigen Schuhen habe es sich um Produkte der Marke UGG, Modell Gita Bow Mini, im Wert von 199,00EUR gehandelt. Die Größen der beiden rechten Schuhe seien 38 und 40 gewesen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Leitstelle

Telefon: 05361/4646-212 E-Mail: els@pi-wob.polizei.niedersachsen.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/56520/4489325 Polizei Wolfsburg

@ presseportal.de