Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei Wolfsburg / Kennzeichendiebstahl Sachbeschädigung an ...

03.11.2019 - 10:46:28

Polizei Wolfsburg / Kennzeichendiebstahl Sachbeschädigung an .... Kennzeichendiebstahl Sachbeschädigung an Pkw Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Helmstedt - In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden im Bereich der Straßen Gröpern, Marienstraße und Kleiner Katthagen - von insgesamt drei Fahrzeugen die hinteren Kennzeichen entwendet. Die Kennzeichen befanden sich zuvor an einem BMW, Skoda und VW Passat.

Ebenfalls kam es in diesem Zeitraum im Bereich der Wilhelmstraße und Harsleber Torstraße zu Sachbeschädigungen an Pkw. Es wurden Außenspiegel der Fahrzeuge abgeschlagen. Die Schadenssumme wird auf ca. 400 Euro geschätzt.

Am Samstag, 02.11.2019 - gegen 05.45 Uhr - , kam es in der Straße Alter Schwanefelder Weg zu einem Verkehrsunfall. Eine 20-jährige Fahrzeugführerin fuhr nach ersten Ermittlungen gegen ein geparktes Fahrzeug. Bei der Unfallaufnahme wurde festgestellt, dass die Fahrzeugführerin unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Alco-Test ergab einen Wert von 0,58 Promille. Es wurde ein Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Helmstedt

Telefon: +49 (0) 5351/5210 E-Mail: Poststelle@pk-helmstedt.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de