Obs, Polizei

Polizei Wolfsburg / 33 Jähriger beleidigt und bedroht ...

22.03.2017 - 16:01:45

Polizei Wolfsburg / 33 Jähriger beleidigt und bedroht .... 33 Jähriger beleidigt und bedroht Polizeibeamten - Arrestzelle

Wolfsburg - Schöningen, Bahnhofstraße 21.03.2017, 21.00 Uhr

Mächtig getrunken hatten zwei Bewohner einer Wohnung in der Bahnhofstraße am Dienstagabend. Zu Gast war ein 33 Jahre alter Mann aus Schöningen, der ebenfalls dem Alkohol nicht Absprach: Gegen 21.00 Uhr geriet man scheinbar in Streit, denn die Polizei wurde hinzugerufen. Als diese kurze Zeit später am Ort eintraf, fanden die Beamten den 33 Jahre alten Gast auf der Straße herumlaufend vor. Da der Mann stark alkoholisiert war, zusehends aggressiver wurde und dem ausgesprochenen Platzverweis nicht nachkam, entschlossen sich die Beamten, den 33-Jährigen mit zur Dienststelle zu nehmen. Anschließend sollte er dann ins Gewahrsam nach Wolfsburg überführt werden. Auf dem Weg zur Dienststelle bekam der 33-Jährige richtig in Fahrt. Er bedrohte und beleidigte einen 54 Jahre alten Polizeibeamten aufs Übelste. Letztendlich versuchte er auch noch um sich zu treten und mit dem Kopf zu schlagen. Alles half nicht: Er landete schließ´lich zur Ausnüchterung in der Zelle des Polizeigewahrsams, wo er die Nacht zu Gast sein durfte. Ihn erwartet nun neben einer Strafanzeige wegen Beleidigung und Widerstand auch noch eine Kostenrechnung für Kost und Logis in der Gewahrsamszelle.

OTS: Polizei Wolfsburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56520 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56520.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg Thomas Figge Telefon: +49 (0)5361 4646 204 E-Mail: pressestelle (at) pi-wob.polizei.niedersachsen.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!