Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei sucht Zeugen nach Unfallflucht

20.11.2019 - 12:21:26

Polizeiinspektion Ludwigslust / Polizei sucht Zeugen nach ...

Hagenow - Nach einem Verkehrsunfall in Hagenow, bei dem am Dienstagmorgen ein 12-jähriger Fahrradfahrer leicht verletzt wurde, sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls. Nach Angaben des Kindes wurde es kurz nach 08 Uhr in der Möllner Straße von einem weißen Kleintransporter erfasst, wobei der 12-Jährige von seinem Fahrrad stürzte. Der Kleintransporter soll anschließend ohne anzuhalten in Richtung Rudolf- Tarnow- Straße davongefahren sein. Das Unfallopfer klagte im Verlauf des Tages über Schmerzen, worauf es einem Arzt vorgestellt wurde. Am Montagnachmittag hat der Vater des Kindes den Vorfall der Polizei gemeldet, worauf eine Anzeige wegen des unerlaubten Entfernens vom Unfallort aufgenommen wurde. Hinweise zu diesem Vorfall nimmt die Polizei in Hagenow (Tel. 03883/ 6310) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/pm/108763/4444779 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de