Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Polizei, Kriminalität

Polizei sucht Zeugen nach Einbruch in Einfamilienhaus

06.01.2020 - 12:51:35

Polizeiinspektion Ludwigslust / Polizei sucht Zeugen nach ...

Crivitz - Nach einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in Crivitz sucht die Polizei nun Zeugen des Vorfalls. Unbekannte Täter waren zwischen Donnerstag und Samstag vergangener Woche gewaltsam durch ein Kellerfenster in das Haus in der Brüeler Straße eingedrungen und hatten dort Bargeld im zweistelligen Euro- Bereich gestohlen. Die Polizei sicherte Spuren am Tatort und ermittelt jetzt wegen Diebstahls im besonders schweren Fall. Hinweise nimmt die Polizei in Sternberg (Tel. 03847/ 43270) entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Polizeiinspektion Ludwigslust Pressestelle Klaus Wiechmann Telefon: 03874/411 304 E-Mail: pressestelle-pi.ludwigslust@polizei.mv-regierung.de http://www.polizei.mvnet.de

Weiteres Material: https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/108763/4484303 Polizeiinspektion Ludwigslust

@ presseportal.de