Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

04.10.2019 - 12:31:36

Polizeiinspektion Harburg / Polizei sucht Eigentümer eines Fahrrades

Buchholz - Am Morgen des 31.08.2019 beobachtete eine Zeugin einen Fahrraddiebstahl im Bereich des Famila-Marktes an der Lindenstraße. Die Polizei konnte einen Tatverdächtigen ermitteln, allerdings hatte er das mutmaßlich gestohlene Fahrrad nicht mehr bei sich. Am Abend des 31.08. meldeten Passanten der Polizei dann ein aufgefundenes Fahrrad in der Innenstadt. Das Fahrrad - ein schwarzes Mountainbike der Marke Trenga (s. Foto) - wurde sichergestellt.

Die Polizei vermutet, dass es sich um das am Morgen gestohlene Fahrrad handelt. Allerdings wurde der Diebstahl bis heute noch gar nicht angezeigt. Die Beamten suchen nun den rechtmäßigen Eigentümer des abgebildeten Fahrrades. Hinweise bitte an die Telefonnummer 04181 2850.

OTS: Polizeiinspektion Harburg newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/59458 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_59458.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Harburg Polizeihauptkommissar Jan Krüger Telefon: 0 41 81 / 285 - 104, Fax -150 Mobil: 0 160 / 972 710 15 od. -19 E-Mail: pressestelle (@) pi-harburg.polizei.niedersachsen.de www.pi-wl.polizei-nds.de

- Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/blaulicht/bilder -

@ presseportal.de