Kriminalität, Polizei

+++ Polizei sucht Eigentümer einer sichergestellten Spiegelreflexkamera +++

13.09.2022 - 12:57:12

+++ Polizei sucht Eigentümer einer sichergestellten Spiegelreflexkamera +++. Oldenburg - In der Nacht vom 03. September 2022 auf den 04. September 2022 kam es in der Geschäftsstelle des VfB Oldenburg zu einem Einbruch. Neben Bargeld erbeuteten die Täter auch Wertgegenstände.

In einer Pressemitteilung vom 05. September wurde darüber bereits berichtet : https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/68440/5313198.

Polizeibeamte stellten nun fest, dass die gestohlenen Gegenstände, mit weiteren anderen Gegenständen, auf einer Internetplattform zum Verkauf angeboten wurden. Ein Scheinkauf und weitere Ermittlungen führten die Beamten zu einem 21-Jährigen und einem 22-jährigen Tatverdächtigen aus Delmenhorst. Bei einer Durchsuchung der Wohnungen der Verdächtigen stellten die Ermittler mehrere Gegenstände sicher, die mit hoher Wahrscheinlichkeit aus weiteren Einbrüchen stammen. Unter anderem wurde eine Spiegelreflexkamera sichergestellt, die nicht zugeordnet werden kann.

Bei der Kamera handelt es sich um eine Canon EOS 450D mit Zubehör inkl. Zusatzobjektiv und Kameratasche vom Hersteller "Taifun".

Wer Hinweise zu den Eigentümern der hier abgebildeten Kamera geben kann, wird gebeten sich bei der Polizei unter der 0441-790-4115 zu melden. (01134901)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
Pressestelle
Elena Meininger
Telefon: 0441/790-4013
E-Mail: pressestelle@pi-ol.polizei.niedersachsen.de
https://bit.ly/2tdxQao


https://twitter.com/polizei_ol

Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/512d27

@ presseportal.de