Polizei, Kriminalität

Polizei sucht dringend Zeugen einer Körperverletzung!

12.09.2018 - 15:51:23

Polizeidirektion Mayen / Polizei sucht dringend Zeugen einer ...

Nürburgring - Am Samstag des vergangenen Wochenendes fand am Nürburgring die Veranstaltung Ring Olè statt. Hier wurde zwischen 19:45 Uhr und 20:15 Uhr ein 19 jähriger Konzertbesucher von einer bislang unbekannten Person derart niedergeschlagen, dass er eine erhebliche Kopfverletzung erlitt und ins Krankenhaus eingeliefert wurde. Der Vorfall ereignete sich im Bereich des VIP-Zeltes.

Der Täter soll zwischen 1,70 Meter und 1,80 groß sein. Sein Alter könnte zwischen 30 bis 40 Jahre liegen. Er trug eine gelbe Warnweste und eine Kappe.

Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die den Vorfall gesehen haben oder Hinweise dazu geben können.

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Adenau unter der 02691-9250.

OTS: Polizeidirektion Mayen newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/117711 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_117711.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Adenau

Telefon: 02691-9250 www.polizei.rlp.de/pd.mayen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der Quelle zur Veröffentlichung frei.

@ presseportal.de