Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

Obs, Polizei

Polizei sucht Besitzer von gestohlenen Fahrrädern

28.07.2020 - 17:42:26

Polizeiinspektion Cuxhaven / Polizei sucht Besitzer von ...

Cuxhaven - Fahrraddieb erwischt - wem gehören die gestohlenen Fahrräder?

Cuxhaven. Am Freitag, 26.06.2020, wurde der Polizei Cuxhaven gegen 1 Uhr ein Fahrraddieb in der Konrad-Adenauer-Allee gemeldet. Die Beamten konnten den Täter kurz darauf mit zwei Fahrrädern stellen. Bei einem der Fahrräder handelt es sich um ein schwarz-silbernes Damenrad der Marke "Barracuda", bei dem anderen Fahrrad handelt es sich um ein rot-schwarz-silbernes Trekkingrad der Marke "Conway". Bisher konnten die Eigentümer der Fahrräder noch nicht ermittelt werden. Wer ein solches Fahrrad vermisst, kann sich mit einem entsprechenden Eigentumsnachweis bei der Polizei in Cuxhaven unter 04721-5730 melden.

++++++

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cuxhaven Carsten Bode Telefon: 04721/573-0 http://ots.de/PI0z7T

Weiteres Material: http://presseportal.de/blaulicht/pm/68437/4664307 Polizeiinspektion Cuxhaven

@ presseportal.de