Kriminalität, Polizei

Polizei sucht Besitzer mehrerer Gegenstände - Wer kann Hinweise geben?

16.09.2022 - 15:16:44

Polizei sucht Besitzer mehrerer Gegenstände - Wer kann Hinweise geben?. Hamm-Rhynern - Nach einem Garagendiebstahl auf der Heideggerstraße am Dienstag, 13. September, sucht die Polizei Hamm den oder die Besitzer mehrerer Gegenstände.

Das Diebesgut aus der betroffenen Garage konnte gegenüber auf einer Grünfläche aufgefunden werden. Daneben befand sich allerdings weiteres Diebesgut, das noch nicht zugeordnet werden konnte.

Es handelt sich dabei um einen Garagentoröffner, eine Flex der Marke "Bosch", einen Koffer mit Angelzubehör, eine Stichsäge der Marke "Top-Craft" und eine Mini-Handkreissäge von "Exakt EC320".

Wer Hinweise zu dem Besitzer geben kann wird gebeten, sich unter der Rufnummer 02381 916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm übermittelt durch news aktuell

http://ots.de/51389d

@ presseportal.de