Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bu., Einbruch in eine Schule, ...

05.08.2019 - 13:16:49

Polizei Steinfurt / Steinfurt-Bu., Einbruch in eine Schule, .... Steinfurt-Bu., Einbruch in eine Schule, Tatverdächtige festgenommen

Steinfurt - Am Samstag (03.08.), gegen 18.25 Uhr, sind zwei Personen beobachtet worden, wie sie durch ein Fenster in das Erdgeschoss des Gymnasiums Arnoldinum eingestiegen sind. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die beiden Eindringlinge beim Verlassen des Schulgebäudes festnehmen. Nach bisherigen Erkenntnissen ist nichts gestohlen worden. Die beiden 15 und 16 Jahre alten Jugendlichen aus Steinfurt wurden zur Polizeiwache gebracht. Bei dem 16-Jährigen sind geringe Mengen Betäubungsmittel sichergestellt worden. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen wurden beide aus dem Gewahrsam entlassen. Es sind Ermittlungsverfahren wegen versuchten Einbruchdiebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet worden.

OTS: Polizei Steinfurt newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/43526 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_43526.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 152200

@ presseportal.de