Ihr Broker

  • DAX 0,70
  • EUR/USD 0,50
  • GOLD 0,30

Nur Spreads

Keine Kommission

Jetzt registrieren

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETSX
Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats ...

03.09.2019 - 12:16:44

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats .... Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 3. September 2019:

Wolfenbüttel - Wolfenbüttel: Diebstahl

Montag, 02.09.2019, gegen 15:40 Uhr

Ein bislang unbekannter Täter entwendete am Montagnachmittag einen Rucksack samt Inhalt, welcher in einem Kinderwagen abgelegt war. Die 29-jährige Geschädigte hatte den Kinderwagen offenbar für eine kurze Zeit unbeaufsichtigt im Eingangsbereich einer Kindertagesstätte in der Ludwig-Richter-Straße abgestellt. Hier muss der Täter eine günstige Gelegenheit genutzt haben, um den Diebstahl zu begehen. Gegen 19:00 Uhr wurde der Rucksack auf der Polizeiwache als Fundsache abgegeben. Der Rucksack war in einer Hofeinfahrt in der Josef-Müller-Straße aufgefunden worden. Nach ersten Erkenntnissen wurde aus dem Rucksack lediglich das Bargeld entwendet. Hinweise: 05331 / 933-0.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Polizeikommissariat Wolfenbüttel Frank Oppermann Telefon: 05331 / 933 - 104 E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de