Ihr Broker

  • Sonderkonditionen
  • Mehrfach reguliert
  • Sehr finanzstark
  • Reguliert in CYPERN & Australien

Mehr Erfahren >>

CFDs sind komplexe Instrumente und umfassen aufgrund der Hebelfinanzierung ein hohes Risiko, schnell Geld zu verlieren.

trading-house Börsenakademie

Gemeinsam erfolgreich

MARKETS.COM
Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats ...

11.06.2019 - 12:31:36

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats .... Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Dienstag, 11. Juni 2019:

Wolfenbüttel - Wolfenbüttel, Halchter: Mofafahrer bei Unfall leicht verletzt

Sonntag, 09.06.2019, gegen 17:10 Uhr

Am Sonntagnachmittag ereignete sich in Halchter, Harzburger Straße, ein Verkehrsunfall, bei dem ein 17-jähriger Mofafahrer leicht verletzt worden ist. Demnach fuhr der 17-Jährige vermutlich aus Unachtsamkeit auf einen PKW auf, welcher vor der dortigen, Rotlicht zeigenden Ampelanlage angehalten hatte. Er stürzte dann zu Boden, verletzte sich hierbei und musste mit dem Rettungsdienst in das städtische Klinikum gebracht werden. Am Mofa und am Auto entstand Sachschaden in Höhe von zirka 4500,-- Euro.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Polizeikommissariat Wolfenbüttel Frank Oppermann Telefon: 05331 / 933 - 104 E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de