Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats ...

07.02.2018 - 10:36:30

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung des Polizeikommissariats .... Pressemitteilung des Polizeikommissariats Wolfenbüttel vom Mittwoch, 7. Februar 2018:

Wolfenbüttel - Wolfenbüttel: Rentnerin beim Besuch eines Cafes bestohlen

Dienstag, 06.02.2018, gegen 10:15 Uhr

Einer 86-jährigen Rentnerin ist während des Besuchs eines Cafes in Wolfenbüttel, Kanzleistraße, am Dienstagvormittag Bargeld aus ihrer Geldbörse entwendet worden. Demnach hatte sie ihre Handtasche mit der Geldbörse und ihre Jacke auf ihrem Rollator abgelegt, den sie an ihrem Tisch abgestellt hatte. Kurze Zeit später habe sie bemerkt, dass die Geldbörse sich nicht mehr in der Handtasche befunden habe, sondern auf dem Rollator abgelegt worden war. Bei der Kontrolle musste sie feststellen, dass ein bislang unbekannter Täter 60,-- Bargeld aus der Geldbörse entwendet hatte. Hinweise: 05331 / 933-0.

Cremlingen: tiefstehende Sonne blendet Autofahrerin

Dienstag, 06.02.2018, gegen 10:00 Uhr

Eine 63-jährige Autofahrerin überquerte mit ihrem PKW am Dienstagmorgen den Bahnübergang in der Sandbachstraße in Cremlingen trotz Rotlicht und sich senkender Schranken. Hierbei stieß sie gegen die Schranken und beschädigte diese. Auch der Pkw wurde durch den Unfall beschädigt. Die 63-Jährige gab an, dass sie von der tiefstehenden Sonne geblendet worden sei und daher das Rotlicht und die Schranken nicht gesehen habe. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 3500,-- Euro geschätzt.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter Polizeikommissariat Wolfenbüttel Frank Oppermann Telefon: 05331 / 933 - 104 E-Mail: frank.oppermann65@polizei.niedersachsen.de http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de

Amazon wird sich schwarzärgern, aber …

… wir schenken Ihnen den Report „Börsenpsychologie - Markttechnik für Trader“ heute trotzdem kostenfrei. Normalerweise kostet der Report im Onlinehandel 39,99 Euro.

Sie können sich den genialen Report heute jedoch absolut kostenfrei sichern. Wir senden Ihnen den Report vollkommen KOSTENFREI zu.

Jetzt HIER klicken und dank richtigen Timing reich an der Börse werden!