Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

11.10.2018 - 21:16:44

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion .... Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter/Peine/Wolfenbüttel für den Bereich Peine vom 11.10.2018

Peine - Ein 70-jähriger Autofahrer aus Peine stieß am Donnerstag, 11.Oktober 2018, 16:40 Uhr, auf der Kreisstraße 47 beim Bahnübergang zwischen Woltorf und Dungelbeck, möglicherweise infolge tiefstehender Sonne, gegen die bereits geschlossene Bahnschranke. Dabei ging die Windschutzscheibe des Saab zu Bruch und die Bahnschranke wurde beschädigt. Der Fahrzeugführer wurde nicht verletzt. Ein herannahender Personenzug der Westfalenbahn kam noch rechtzeitig zum Stehen. Bahnreisende wurden durch das starke Abbremsen des Zuges ebenfalls nicht verletzt. Der Gesamtschaden muss noch ermittelt werden.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Salzgitter Polizeikommissariat Peine Dienstschichtleiter Telefon: 05171 / 99 90 http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de