Polizei, Kriminalität

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion ...

10.08.2018 - 13:46:44

Polizei Salzgitter / Pressemitteilung der Polizeiinspektion .... Pressemitteilung der Polizeiinspektion Salzgitter / Peine / Wolfenbüttel vom 10.08.2018 Bereich Wolfenbüttel

Salzgitter - Verkehrsunfall mit einer leicht verletzten Person und Schaden im fünfstelligen Bereich.

Wolfenbüttel, Neuer Weg, 09.08.2018, 12:25 Uhr.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand fuhr eine 34jährige Frau mit ihrem Audi auf der Straße Neuer Weg und beabsichtigte, nach links auf den Mittelweg abzubiegen. Beim Befahren der Linksabbiegerspur befand sich hier bereits der 32jährige Fahrer eines Motorrades. Dieser erkannte das Heranfahren des Pkw und versuchte noch, nach links auszuweichen. Trotzdem kam es zu einer Berührung des Pkw mit dem Motorrad. Auf Grund dessen kam der Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich leicht. Die Schadenshöhe wird mit derzeit 13.000 Euro angegeben. Derzeit ermittelt die Polizei die Unfallursache.

OTS: Polizei Salzgitter newsroom: http://www.presseportal.de/blaulicht/nr/56519 newsroom via RSS: http://www.presseportal.de/rss/dienststelle_56519.rss2

Rückfragen bitte an: Matthias Pintak Polizei Salzgitter Pressestelle

Telefon: 05341/1897104 http://www.polizei.niedersachsen.de

@ presseportal.de